[Frage] Script für die Versorgung eigenes Fabriken untereina

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
speCt0R
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 23 Sep, 2010 9:04 am
Lieblings X-Titel:

[Frage] Script für die Versorgung eigenes Fabriken untereina

Beitrag von speCt0R »

hi

seit kurzem zocke ich x2, hab nun einige fabs und würde diese gerne untereinander versorgen mit nem script. z.b. die energiezellen von meinem sonnenfabs sollen an meine andere fabs verteilt werden.

habe leider kein script dafür gefunden.

mfg
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Mod: Thread Thread in die X2 Script-Diskussion verschoben, hat nichts in der X2-Scriptsammlung zu suchen.

Willkommen an Board , speCt0R !

Thema: Eventuell ist die Handelserweiterung etwas für Dich.
Sehe Dich künftig bei den X2 unsignierten Erweiterungen um.
Da wirst du geholfen. ;-)

MfG Diemetius
speCt0R
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 23 Sep, 2010 9:04 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von speCt0R »

hi

danke für die schnelle antwort.
diese software habe ich bereits ausprobiert. der ts kauft dann aber die benötigten resorcen statt die der eigenen fabrik an andere zu verteilen.
Antworten