Seite 1 von 1

[Frage] Script für die Versorgung eigenes Fabriken untereina

Verfasst: So 26 Sep, 2010 12:03 pm
von speCt0R
hi

seit kurzem zocke ich x2, hab nun einige fabs und würde diese gerne untereinander versorgen mit nem script. z.b. die energiezellen von meinem sonnenfabs sollen an meine andere fabs verteilt werden.

habe leider kein script dafür gefunden.

mfg

Verfasst: So 26 Sep, 2010 12:59 pm
von Diemetius
Mod: Thread Thread in die X2 Script-Diskussion verschoben, hat nichts in der X2-Scriptsammlung zu suchen.

Willkommen an Board , speCt0R !

Thema: Eventuell ist die Handelserweiterung etwas für Dich.
Sehe Dich künftig bei den X2 unsignierten Erweiterungen um.
Da wirst du geholfen. ;-)

MfG Diemetius

Verfasst: So 26 Sep, 2010 1:09 pm
von speCt0R
hi

danke für die schnelle antwort.
diese software habe ich bereits ausprobiert. der ts kauft dann aber die benötigten resorcen statt die der eigenen fabrik an andere zu verteilen.