Torloser Sprungantrieb (zum 1.000sten Mal)

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
perseus27
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: So 20 Dez, 2009 1:41 pm
Lieblings X-Titel: X - BTF
Wohnort: Links oben in der Ecke

Torloser Sprungantrieb (zum 1.000sten Mal)

Beitrag von perseus27 » Fr 10 Sep, 2010 5:31 pm

Hi Leute!
Ich weiß, dieses Thema ist uralt, niemand spielt mehr X˛ (eigentlich schade) und es interessiert keinen, aber... Hat noch jemand Yogis Torlosen Sprungantrieb? Alle Links, die ich dafür kenne, sind tot.
:cry:

Ich hoffe, einer von euch kann mich vor dem sicheren Tod durch Langeweile bewahren. :?
Gruß

Perseus

NucNuc
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17 Jul, 2010 11:15 am
Lieblings X-Titel:

Re: Torloser Sprungantrieb (zum 1.000sten Mal)

Beitrag von NucNuc » Fr 10 Sep, 2010 6:06 pm

perseus27 hat geschrieben:Hi Leute!
Ich weiß, dieses Thema ist uralt, niemand spielt mehr X˛ (eigentlich schade) und es interessiert keinen, aber... Hat noch jemand Yogis Torlosen Sprungantrieb? Alle Links, die ich dafür kenne, sind tot.
:cry:

Ich hoffe, einer von euch kann mich vor dem sicheren Tod durch Langeweile bewahren. :?
Gruß

Perseus

Pfft ! Von wegen !
Willkommen im Club der alten Fürze ! ,
die immer noch und trotz X3TC das "WAHRE" Spiel spielen. :mrgreen:


Einen link kann ich Dir für das gesuchte Script auch nicht geben, aber vielleicht schaust' einfach mal bei den EGOSOFT-Foren nach ?
(auch in den englischsprachigen nachschauen, lohnt sich manchmal ;-) )

Außerdem kannst Du da sehen, da? sogar noch reges Modding mit X2 stattfindet :tanz02:


PS.:Wenn Du gerne das "ORIGINAL" mit gewissen "Scriptaufwertungen" nach perönlichem gusto spielst, schau dir den P. X. D. Mod mal an, wenn auch (noch) nur in v.0.7.b.. ;-)
Am I a man ?
I am a man. House, wife, children, everything,....

THE FUULL CATASTROPHY !

Benutzeravatar
perseus27
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: So 20 Dez, 2009 1:41 pm
Lieblings X-Titel: X - BTF
Wohnort: Links oben in der Ecke

Beitrag von perseus27 » Fr 10 Sep, 2010 11:34 pm

Ich spiele NICHT das Original - Ich meine, wäre von jemandem, der X˛ jetzt seit 4 Jahren spielt, auch etwas zu viel verlangt.
So schön das Spiel auch sein mag - irgendwann wirds langweilig ohne MODs.
Egosoft habe ich schon durchforstet. Alle 86 Seiten voller Threads! Kannst du dir vorstellen, wie verzweifelt ich bin?
Der Englische Teil ist mir zu lang. 120 Seiten. Die SuFu ist miserabel. Man findet nie das, was man will.

:cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4341
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius » Sa 11 Sep, 2010 12:27 pm

Ich habe mal mit Google gesucht, hier meine Ergebnisse .

Es gibt noch ein paar andere X2-Seiten, also schau mal da ob Du noch einen funkt. Download findest.


MfG Diemetius

Benutzeravatar
perseus27
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: So 20 Dez, 2009 1:41 pm
Lieblings X-Titel: X - BTF
Wohnort: Links oben in der Ecke

Beitrag von perseus27 » Sa 11 Sep, 2010 1:12 pm

Danke! Ich habe zwar nur tote Links zum Torlosen Sprungantrieb gefunden, aber dank Dir habe ich jetzt die Navigationssoftware ST1. Ist fast genauso gut.
:applaus:
Grüße
Perseus
narf

Antworten