Wiedereinstieg in X2

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toshiro87
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Di 12 Jul, 2011 3:17 pm
Lieblings X-Titel:

Wiedereinstieg in X2

Beitrag von Toshiro87 »

Hallöle,

hab nach Jahren mal wieder eins meiner Lieblingsspiele ausgekramt nur bräuchte ich auf Grund der langen Pause mal ein bissl Hilfe.
Erstmal nur 2 kleine Fragen

Welchen Befehl brauche ich noch mal damit man bei einem Script zum Schiff spawnen das Schiff manuell wählen kann?

Weiß jemand wo ich einen Script zum Hülle reparieren herbekomme?
Ich hatte früher mal einen der die Hülle repariert hat und dafür Geld vom Spielerkonto abgezogen hat. Nur weiß ich nicht mehr wie der hieß. :(

Schonmal danke vorab. Hoffe dass es noch genug Spieler von X2 gibt.
X3 sagt mir irgendwie garnicht zu.
Toshiro87
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Di 12 Jul, 2011 3:17 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Toshiro87 »

Anscheinend spielt es doch keiner mehr.

Schade, dann werd ich mich mal woanders umschauen müssen. :|
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Doch, ein paar spielen noch X2, beim Scripten kann ich dir weiter nicht helfen, aber vielleicht ist das hier für dich interessant.
MatzeR
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Toshiro87
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Di 12 Jul, 2011 3:17 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Toshiro87 »

Danke für den Link aber das hab ich schon.^^
Hab inzwischen jemanden gefunden der mir die passenden Scripts bastelt sobald er wieder Zeit hat. :D
Antworten