Seite 1 von 1

Alle Sonnenkrafwerke killen

Verfasst: So 15 Jan, 2012 1:50 am
von cheatfox
[size=18]Kennt einer nen Script, der die Sonnenkraftwerke bei X2 aufeinmal entfernt, damit ich mir meine eigenen hinbauen kann? Bitte mal mit link antworten, Domo Arrigato im Voraus.[color=blue] [/color][/size]

Verfasst: So 15 Jan, 2012 2:44 am
von Lucike

Oh, wie herrlich. Eine Reise zurück in der Zeit. Das X2-Skripten war noch richtige Pionierarbeit. :-D

http://www.xuniversum.info/download/x2/ ... ll.spp.xml
(Anschauen -> Anklicken / Herunterladen -> Ziel speichern unter ...)

Einfach in den X2-Skriptordner kopieren. Das Skript startet automatisch und löscht alle SKW im Universum, außer natürlich die des Spielers.

Ach so ... Bild

Gruß
Lucike

Verfasst: So 15 Jan, 2012 8:08 pm
von cheatfox
Danke wird gleich mal ausprobiert. :lol:

Verfasst: So 15 Jan, 2012 8:20 pm
von cheatfox
Bekomme das net so hin das der Script so läuft, wie kann ich den speichern? Hab den Mozilla Firefox und den IE. Mit dem IE konnte man das zwar runterladen aber nicht als xml speichern. Im Scriptordner iss die Datei zwar angekommen aber er findet Sie nicht und SKW's sind noch da. Cheatfox

Verfasst: So 15 Jan, 2012 9:00 pm
von Lucike

Na genau so ...

Bild

Mit der Maus auf den Links zeigen und mit der reichten Maustaste das Kontextmenü öffnen.

Gruß
Lucike


Verfasst: So 15 Jan, 2012 10:17 pm
von cheatfox
Danke für den Hinweis Lucike, habs dann noch hinbekommen. Noch ne andere Frage wie bekomme ich die Kaak und Xenon weg? Cheatfox

Verfasst: Mo 16 Jan, 2012 10:20 am
von MatzeR
Versuch es mit abschießen^^

Beng - Beng u. weg is er !

Verfasst: Mo 16 Jan, 2012 11:03 am
von big-zeppelin
MatzeR hat geschrieben:Versuch es mit abschießen^^
Ich lach mir nen Ast weg, krieg mich gar nich mehr; der war Gut . :mrgreen:

Hab mal versucht die Xenons auszulöschen; schien Anfangs auch zu klappen aber dann, ne reinste Xenonvölkerwanderung. :shock:
Aus dem Xenonsektor; wo mal ne Xenonschiffswerft stand; kam ein Xenon nach'm ander'n u. jeder größe. :?

Hab's dann aufgegeben u. einen vorherigen Save geladen. ;-)

Verfasst: Mo 16 Jan, 2012 4:28 pm
von boreas
Hab's dann aufgegeben u. einen vorherigen Save geladen. Wink
Ich hät tmich mit ner Flotte GKS hingestellt und mal ein bischen kill den Xenon gespielt . wär bestimmt lustig geworden :mrgreen:

mfg

Re: Alle Sonnenkrafwerke killen

Verfasst: Mi 06 Mär, 2013 7:23 pm
von Badolges
Das ist ja mal ein megakrasses script - muß ich auch mal ausprobieren ! :-D
Und diese Situation mit den Xenon hatte ich mal, habe auch so "geantwortet", nämlich ne ganze Flotte GKS im Einfallssektor aufgestellt, als "Begrüßungskommitee".
Aber so blieb es dann auf Dauer zu unentspannt, um in den eroberten Sektoren ruhig zu siedeln; ich hab das dann auch irgendwann aufgegeben.