Alle Sonnenkrafwerke killen

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
cheatfox
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 15 Jan, 2012 1:40 am
Lieblings X-Titel:

Alle Sonnenkrafwerke killen

Beitrag von cheatfox »

[size=18]Kennt einer nen Script, der die Sonnenkraftwerke bei X2 aufeinmal entfernt, damit ich mir meine eigenen hinbauen kann? Bitte mal mit link antworten, Domo Arrigato im Voraus.[color=blue] [/color][/size]
Lucike
Senior-Schütze
Beiträge: 248
Registriert: Fr 30 Dez, 2011 7:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Lucike »


Oh, wie herrlich. Eine Reise zurück in der Zeit. Das X2-Skripten war noch richtige Pionierarbeit. :-D

http://www.xuniversum.info/download/x2/ ... ll.spp.xml
(Anschauen -> Anklicken / Herunterladen -> Ziel speichern unter ...)

Einfach in den X2-Skriptordner kopieren. Das Skript startet automatisch und löscht alle SKW im Universum, außer natürlich die des Spielers.

Ach so ... Bild

Gruß
Lucike
Bild
cheatfox
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 15 Jan, 2012 1:40 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von cheatfox »

Danke wird gleich mal ausprobiert. :lol:
cheatfox
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 15 Jan, 2012 1:40 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von cheatfox »

Bekomme das net so hin das der Script so läuft, wie kann ich den speichern? Hab den Mozilla Firefox und den IE. Mit dem IE konnte man das zwar runterladen aber nicht als xml speichern. Im Scriptordner iss die Datei zwar angekommen aber er findet Sie nicht und SKW's sind noch da. Cheatfox
Lucike
Senior-Schütze
Beiträge: 248
Registriert: Fr 30 Dez, 2011 7:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Lucike »


Na genau so ...

Bild

Mit der Maus auf den Links zeigen und mit der reichten Maustaste das Kontextmenü öffnen.

Gruß
Lucike

Bild
cheatfox
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 15 Jan, 2012 1:40 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von cheatfox »

Danke für den Hinweis Lucike, habs dann noch hinbekommen. Noch ne andere Frage wie bekomme ich die Kaak und Xenon weg? Cheatfox
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Versuch es mit abschießen^^
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Beng - Beng u. weg is er !

Beitrag von big-zeppelin »

MatzeR hat geschrieben:Versuch es mit abschießen^^
Ich lach mir nen Ast weg, krieg mich gar nich mehr; der war Gut . :mrgreen:

Hab mal versucht die Xenons auszulöschen; schien Anfangs auch zu klappen aber dann, ne reinste Xenonvölkerwanderung. :shock:
Aus dem Xenonsektor; wo mal ne Xenonschiffswerft stand; kam ein Xenon nach'm ander'n u. jeder größe. :?

Hab's dann aufgegeben u. einen vorherigen Save geladen. ;-)
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Beitrag von boreas »

Hab's dann aufgegeben u. einen vorherigen Save geladen. Wink
Ich hät tmich mit ner Flotte GKS hingestellt und mal ein bischen kill den Xenon gespielt . wär bestimmt lustig geworden :mrgreen:

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
Benutzeravatar
Badolges
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: So 17 Feb, 2013 4:30 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Alle Sonnenkrafwerke killen

Beitrag von Badolges »

Das ist ja mal ein megakrasses script - muß ich auch mal ausprobieren ! :-D
Und diese Situation mit den Xenon hatte ich mal, habe auch so "geantwortet", nämlich ne ganze Flotte GKS im Einfallssektor aufgestellt, als "Begrüßungskommitee".
Aber so blieb es dann auf Dauer zu unentspannt, um in den eroberten Sektoren ruhig zu siedeln; ich hab das dann auch irgendwann aufgegeben.
Antworten