Hilfe bei Cockpits

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Ekto
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Mi 01 Feb, 2012 3:55 pm
Lieblings X-Titel:

Hilfe bei Cockpits

Beitrag von Ekto »

Hallo Liebe X comunity

und zwar habe ich folgendes problem .
ich habe mir eine script-mod für cockpits runter geladen und in den hauptordner reingepackt .
und auch die änderungen vorgenommen wie in der textdatei verlangt zb umbenennen in 13.dat usw , nun fange ich ein neues spiel an aber kann die innenansicht nicht sehen (F1-3 tasten ) bzw finden gibt es dafür ne andere taste um die cockpit ansicht zu haben oder habe ich womöglich was falsch gemacht ?

mfg Ekto
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Joe_M. »

Welcher Mod? Und welches X? Sicherlich nicht X2...

Grüße

Joe

P.S. Herzlich Willkommen in der friedlichsten Ecke des Universums. ;)
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

X2 hat Cockpits und soweit ich weiß keinen Cockpit-Mod daher ist hier geschlossen!
@Ekto: Bitte schreibe deine Beiträge nur einmal! Und nur dahin, wo sie hingehören!
MatzeR
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Gesperrt