Seite 1 von 1

Hilfe bei Cockpits

Verfasst: Mi 01 Feb, 2012 4:01 pm
von Ekto
Hallo Liebe X comunity

und zwar habe ich folgendes problem .
ich habe mir eine script-mod für cockpits runter geladen und in den hauptordner reingepackt .
und auch die änderungen vorgenommen wie in der textdatei verlangt zb umbenennen in 13.dat usw , nun fange ich ein neues spiel an aber kann die innenansicht nicht sehen (F1-3 tasten ) bzw finden gibt es dafür ne andere taste um die cockpit ansicht zu haben oder habe ich womöglich was falsch gemacht ?

mfg Ekto

Verfasst: Mi 01 Feb, 2012 7:46 pm
von Joe_M.
Welcher Mod? Und welches X? Sicherlich nicht X2...

Grüße

Joe

P.S. Herzlich Willkommen in der friedlichsten Ecke des Universums. ;)

Verfasst: Do 02 Feb, 2012 12:14 am
von MatzeR
X2 hat Cockpits und soweit ich weiß keinen Cockpit-Mod daher ist hier geschlossen!
@Ekto: Bitte schreibe deine Beiträge nur einmal! Und nur dahin, wo sie hingehören!
MatzeR