X3:TC suche kleine Mods

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nagelwerk
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Di 08 Feb, 2011 8:10 am
Lieblings X-Titel: X3:TC

X3:TC suche kleine Mods

Beitrag von Nagelwerk »

Servus liebe X3 Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten Mods für X3:TC, ich weiß auch nicht ob es solche überhaupt gibt....
Ich spiel das Game schon seit Jahren immer wieder von neuem und ärger mich extrem über das Kaper System, deswegen würde ich einen Mod begrüßen der:
Piloten von M6 aufwärts aussteigen lässt wie das bei Jägern der Fall ist.
Auch wäre es fein, wenn die System Overdrive Software Legal wäre!

die Sektorkarten genauso großmachen wie in AP

Reperaturlaser kaufbar macht

Ich danke für die Hilfe, falls hier noch jemand was ließt.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: X3:TC suche kleine Mods

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hallo :)

habe leider noch kein Script gesehen, dass RepLaser kaufbar machen, ich hatte sie damals einfach an der Station hinzugefügt.. ich glaube es gibt (vanilla) welche im HQ von dieser Paraniden Fraktion.. komm gerade nicht auf den Namen *lol* Korsaren .. genau :rofl:

Mit einem Cheatscript könntest Du sich auch an einer Station verfügbar machen..

Piloten aussteigen.. ich erinnere mich dass es mal ein Script von Teemetal gab das hatte was mit Aussteigenden Piloten zu tun.. müsstest mal googeln oder in der Scripts und Mods Übersicht im Egoforum gucken. GGf auch in der englischen Forenseite die unterscheiden sich manchmal.

Es gab auch mal ein Script dass die SOS nicht illegal machte als Work-Around .. ob das wirklich funktionierte kann ich nicht sagen habs nie getestet, weil das ja Vanilla so programmiert wurde das es illegal ist - ob man das wirklich ändern kann :kicher:

Ich habe das bei mir über das Frachtraumkraftfeld gemacht/gelöst .. jede illegale Ware wird so nicht mehr beim scannen entdeckt.. egal, ob Raumsprit, Raumkraut usw..

Bzw.. zur SOS gibts doch die Signaturverschlüsselung hilft die nicht oder wird dann zwar die SOS nicht entdeckt aber die Verschlüsselung weil die ja auch illegal ist - habs nie getestet :gruebel:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten