Personaltransporter (PTP) Kann keine Flugzeit sammeln?

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Phelan42
Harmlos
Lieblings X-Titel:

Personaltransporter (PTP) Kann keine Flugzeit sammeln?

Beitrag von Phelan42 »

Ich spiel grad das erste Mal AP mit mehr als nur 2-3 Mods, u.a. "Personaltransporter" (und alle angegebenen Abhängigkeiten, einschl. "Grundgehalt"). Hab ein paar teilweise trainierte Marines zu Techniker, Händler sowie Frachtpilot umgeschult und ausserdem je einen Händler und Frachtpiloten als solche direkt angeheuert. Hab alle 5 auf TSs gesetzt und von manuellen Flügen über "Best Buy"-Aufträge bis hin zu Sektorhändler alles machen lassen, die Flugzeit bleibt aber einfach bei 0/0.
Kann mir jemand helfen, woran es liegen könnte? 🥺
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL

Re: Personaltransporter (PTP) Kann keine Flugzeit sammeln?

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hallo :)

hm.. ich muss definitiv öfters reinschauen, daher mal meine Frage ist die Frage noch aktuell oder bereits gelöst? Falls nicht das erste was mir auffällt ist, dass Du geschrieben hast Du hast alle auf einen TS gepackt Du brauchst einen *TP* ... und bitte was für eine Flugzeit soll dieser denn sammeln Du nutzt diesen doch nur zum Personalmanagment .. oder meinst Du vielleicht den Personenbeförderungs- Reisedienst? :gruebel:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten