Gibt es einen Missionsfinder?

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vidar
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: So 27 Jan, 2013 6:12 pm
Lieblings X-Titel:

Gibt es einen Missionsfinder?

Beitrag von Vidar »

Hallo,
ich denke zwar nicht das es möglich ist was ich mir Wünsche aber vielleicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren. Ich suche nach einer Möglichekeit über mehrere Sektoren hinweg Missionen zu finden und z.B. nach Kill oder Think Missionen mit einem bestimmten Profit z.B. >1 Mio oder so zu suchen. Gibt es so etwas?
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Gibt es einen Missionsfinder?

Beitrag von Marvelous »

Das bezweifle ich stark. Das Missionsdesign läuft über den Mission Director und der erstellt ausschließlich in dem momentan aktiven Sektor (in dem du selbst dich befindest) Missionen. (Wenn ich mich nicht sehr stark täusche; so wie X3:TC gestrickt ist, ist es aber sehr unwahrscheinlich.)
Vidar
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: So 27 Jan, 2013 6:12 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Gibt es einen Missionsfinder?

Beitrag von Vidar »

ja sowas habe ich mir leider auch gedacht, macht ja normalerweiße auch keinen Sin die andern Missionen schon zu erstellen. Ich hab nur dacht das ich hier schon allerhand Mods gesehen habe die einiges geändert haben.
Antworten