Rang setzen zeigt keine Wirkung

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vidar
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: So 27 Jan, 2013 6:12 pm
Lieblings X-Titel:

Rang setzen zeigt keine Wirkung

Beitrag von Vidar »

Hallo,
ich hab mir bei den Yaki einen Rang erarbeitet der so bei ca 500 lag. Da ich aber trotzdem permanent angegriffen wurde hab ich ihn per Script auf 10000 gesetzt. Wenn ich jetzt nach Sturm der Weber fliege kann ich zwar überall andocken, angegriffen werde ich aber trotzdem ständig von allem was dort rumfliegt. Deshalb kann ich dort leider keinen Komplex aufbauen der die Flammenschleudern Fabriken versorgt. Wie kann ich das ändern?
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Rang setzen zeigt keine Wirkung

Beitrag von MatzeR »

Such dir den Oberangreifer, vielleicht die Shuri, entschuldige dich und schau, was passiert. Könnte sein, dass du einmal den Sektor verlassen und wieder betreten musst.

Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Vidar
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: So 27 Jan, 2013 6:12 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Rang setzen zeigt keine Wirkung

Beitrag von Vidar »

Den Sektor hab ich schon öfters verlassen, das Spiel hab ich auch schon neugestartet und Entschuldigen geht nicht.
Also ist das leider keine Lösung
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Rang setzen zeigt keine Wirkung

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hm.. also für gewöhnlich reicht es völlig aus bei der örtlichen Polizeipatrouille oder einen grösserem Schiff sich zu entschuldigen.. hast Du schon mal versucht bei mehreren Schiffen dich zu entschuldigen .. bzw. zu prüfen wie dort im Menü die Möglichkeiten sind.

Und welches Script oder wie hast Du deinen Rang erhöht.. ?
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Vidar
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: So 27 Jan, 2013 6:12 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Rang setzen zeigt keine Wirkung

Beitrag von Vidar »

Naja heute waren alle Yaki plötzlich freundlich und keiner wollte mehr was von mir. Hat anscheinend nur ein bischen gebraucht.
Antworten