Spielstand ohne 'Modified' anschauen

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
BarFly
Schützen-Anwärter
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23 Feb, 2011 10:54 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Stuttgart

Spielstand ohne 'Modified' anschauen

Beitrag von BarFly »

Hallo,

mir geht es darum, für die Linux beta möchte ich gerne einen Spielstand von X3TC übernehmen.
Da mein Spiel aber mit Lucikes Scripts verseucht :mrgreen: ist, möchte ich einen alten Spielstand übernehmen.
Vorneweg würde ich mir aber gerne mal anschauen ob die Spielstände schon modified sind oder nicht. Kann ich die einfach in mein derzeitiges Spiel laden oder zeigt das Spiel schon 'modified' nur dadurch, dass Lucikes schon im Spiel enthalten sind?
Oder muss ich ein neues 'sauberes' X3TC parallel installieren um zu sehen ob die Spielstände schon 'behandelt' sind?
Ciao BarFly
*Modified*
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Spielstand ohne 'Modified' anschauen

Beitrag von Miko Laz »

Ich mach's kurz. :-)
Kann ich die einfach in mein derzeitiges Spiel laden
Jain.
Ja, du kannst sie laden.
Nein, sie werden nicht unmodified sein, weil...
zeigt das Spiel schon 'modified' nur dadurch, dass Lucikes schon im Spiel enthalten sind


Und die Lösung des ganzen lautet:
Oder muss ich ein neues 'sauberes' X3TC parallel installieren um zu sehen ob die Spielstände schon 'behandelt' sind?
Ich hoffe, der etwas eigenartige Satzbau ist verständlich. Wenn nicht, dann einfach "Und jetzt auf Deutsch bitte" schreiben. :mrgreen:

Grüße
Laz
BarFly
Schützen-Anwärter
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23 Feb, 2011 10:54 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielstand ohne 'Modified' anschauen

Beitrag von BarFly »

Hallo,
Ich hoffe, der etwas eigenartige Satzbau ist verständlich. Wenn nicht, dann einfach "Und jetzt auf Deutsch bitte" schreiben.
Der Satzbau ist verständlich.
Ich installiere parallel ein sauberes X3TC und teste dort ob die Spielstände noch Vanilla sind.
Danke für die Hilfe
Ciao BarFly
*Modified*
Antworten