Infanteristen umbenennen?

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ausrastelli
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 10:16 pm
Lieblings X-Titel:

Infanteristen umbenennen?

Beitrag von Ausrastelli »

servus,

gibt es eine möglichkeit seine infanteristen umzubenennen? die sinnhaftigkeit meines bestrebens sei mal dahingestellt ;)

mfg
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Infanteristen umbenennen?

Beitrag von Wolf 1 »

Auf "normalem" Weg ingame geht da nichts, weiss aber nicht inwiefern dies scrittechnisch möglich wäre.
Ausrastelli
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 10:16 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Infanteristen umbenennen?

Beitrag von Ausrastelli »

ich zielte schon auf eine scriptlösung ab ;)
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Infanteristen umbenennen?

Beitrag von Wolf 1 »

Dann biste bei mir falsch und ich überlasse das Feld den Script-Profis. :mrgreen:
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Infanteristen umbenennen?

Beitrag von MatzeR »

Und da das Thema in eine Diskussion abgleitet, verschiebe ich es mal in die Script- und Mod-Diskussion

MatzeR
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Antworten