Frage zum Sicherheits- und Rettungsdienst

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Leptharius Garion
Rekrut
Beiträge: 60
Registriert: Sa 30 Jun, 2007 1:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin

Frage zum Sicherheits- und Rettungsdienst

Beitrag von Leptharius Garion »

Hallo Leutz,

nach einem langen Krankenhausaufenthalt :| bin ich wieder zu Hause und kann (immernoch krankgeschrieben) mich auch endlich wieder meinem X3TC widmen :mrgreen: .
Habe von Lucike das Rundum Sorglospaket draufgesetzt und probiere nun den SRD aus. Hab 3 Leutnants die jeweils mit einem Skiron durch das All schippern und durchaus gute Arbeit leisten. Allerdings gehen die auch ohne Grund auf boronische und paranidische Frachter los. :schcomp2: In den Einstellungen hab ich denen eigentlich verboten auf Zivile Schiffe loszugehen und beide Völker sind als Freund eingestellt, trotzdem verliere ich nach und nach meine Völkerränge! :cry: Habe das Spiel als bankrotter Attentäter begonnen, wo ja Boronen und Paraniden am Anfang nicht gut auf einen zu sprechen sind, hängt das damit zusammen?
Währe für einen Tip dankbar, da ich nicht wieder von vorne anfangen möchte!

MfG Leptharius
Es ist die Ironie des Schicksals, dass nicht etwa irgendwer Berühmtes oder herausragendes die Welt rettet, sondern ein unbedeutender Niemand, der gerade auf den Bus wartet!

Bei all den Sternen die am Himmel funkeln, ist auch immer einer dabei der gerade explodiert.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Frage zum Sicherheits- und Rettungsdienst

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hallo,

ja das kann ich mir gut vorstellen, gerade wenn Du auch in deren Kernsektoren fliegst... wie ist denn dein Rang bei diesen Völkern. Wenn diese Völker dich nicht mögen bringt es nichts wenn Du in deinen Einstellungen "Freund" deklarierst.. evlt. mal die Zusatzoption ausprobieren, "Wenn Feindlich gesinnt als Feind anzeigen.." auf NEIN stellen oder so ähnlich heisst das.. dann ignorieren meine SRD's eigentlich auch kleine Piratengruppen, obwohl sie auf der Karte "rot" sind.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten