Sinza per Script steigern ?

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

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keydim
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Sinza per Script steigern ?

Beitrag von keydim »

kan man SINZA über 1000% irgendwie steigern, mods ,Scripts ? :verbeug:
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boreas
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Re: XTC-Version 2.0 ist da !

Beitrag von boreas »

Mir st nichts bekannt, und es wäre auch nicht sonderlich nützlich.

Ich glaub, du hast dich im Topic geirrt :)

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
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Diemetius
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Re: Sinza per Script steigern ?

Beitrag von Diemetius »

Willkommen bei Seizewell , keydim !

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag auszuschneiden
und hier, im Scriptforum, einen neuen Thread zu erstellen.

Er passt nicht ins XTC-Forum.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
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Heretic
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Re: Sinza per Script steigern ?

Beitrag von Heretic »

Ich habe auch noch nie son befehl gesehen womit das gehen könnte.

Ggf mal ausprobieren ob ein Befehl , der der Sinza generell anschmeißen kann , mehr annimt.
So ähnlich wie die Tuning geschichte bei schiffen.

anonsten denk ich mal , ist das Hardcode , sprich im Basiscode verankert.

MfG Heretic
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
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ThanRo
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Re: Sinza per Script steigern ?

Beitrag von ThanRo »

Die zur Verfügung stehenden SINZA-Faktoren sind hardcoded und lassen sich höchstens per Speichereditor auf Werte > 10 setzen. Für Reunion gab/gibt es einen sogenannten Trainer (von King Lui) mit dem sich dies und andere Sachen bewerkstelligen ließen. Für Terran Conflict gab es wohl mal eine Beta dieses Trainers, dort ist es aber nie zur Release gekommen.

Steigerungen des SINZA über Faktor 10 sind meines Erachtens auch bestenfalls nützlich wenn man den SINZA (z.B. zum Geld "verdienen") über Nacht oder längere Zeit laufen lassen will. Im normalen Spiel ist der Faktor 10 völlig ausreichend.
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