Plötzlich keine Militärtransporte mehr

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Plötzlich keine Militärtransporte mehr

Beitrag von Lilith »

Hallo zusammen,

ich habe u.a. Lucikes Script Militärtransporte installiert. Das hat bis vor kurzem auch prima funktioniert. Doch mit einem mal tauchen keinerlei Militärtransporter mehr im Universum auf. In den Spieleinstellungen sind diese nach wie vor aktiviert. Ich hatte diese jetzt auch mal testweise deaktiviert, das Spiel verlassen und nach Neustart wieder aktiviert. Bringt aber leider keine Veränderung. Weiß jemand Rat?
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Plötzlich keine Militärtransporte mehr

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Erfüllst Du noch die Voraussetzungen diese Transporte zu "sehen also farblich" ?? Oder ist dein Kampfrang gefallen bzw. noch nicht hoch genug .. evlt. hast Du das Script "Kampfrank senken" benutzt?

Versucht Dir mal eine "Flugroute" geben zu lassen (Hotkey) vielleicht sind nur gerade in deiner Region keine Transporte unterwegs.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Plötzlich keine Militärtransporte mehr

Beitrag von Lilith »

Am Kampfrang könnte es liegen. Der ist durch Sinza-Nutzung (um Demontage im HQ zu beschleunigen) auf 15 gefallen.

edit: Ja, das wars. Ich habe grad mal einen Xenon Sektor aufgeräumt und damit den Kampfrang auf 17 gesteigert und nun sind die Militärtransporte wieder da.
Antworten