Scripts einbauen für einen dummi

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Scripts einbauen für einen dummi

Beitrag von Marvelous »

Krebbl hat geschrieben: Oder ist die quasi immer gleich und sagt dem Spiel nur "its modified"?
Das ist genau die einzige Funktion die diese Datei hat. Die anderen Scripte funktionieren nämlich nicht so lange dein Spielstand noch keinen *modified*-Tag hat und mit dieser Datei mird jeder Spielstand umgehend auf *modified* gesetzt. Die andere Möglichkeit an ein *modified* zu kommen ist den Spielernamen in "Thereshallbewings" zu ändern dann kommt man auch an den Script Editor.

Die Datei kannst du problemlos überschreiben.
Krebbl
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Do 15 Okt, 2015 12:58 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict

Re: Scripts einbauen für einen dummi

Beitrag von Krebbl »

Alles klar, danke für die flotte Antwort.
Antworten