Seite 1 von 1

GPS TL Heimatbasis zuordnen aber wie?

Verfasst: Fr 16 Jan, 2015 7:43 am
von snookie1978
Meine Frage ist recht kurz. Wie kann ich einem GPS oder TL ein HQ als Heimatbasis zuordnen. Gibt's dafür ne Script und wenn ja welche?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Re: GPS TL Heimatbasis zuordnen aber wie?

Verfasst: Fr 16 Jan, 2015 7:44 am
von snookie1978
Ich meinte natürlich GKS.

Re: GPS TL Heimatbasis zuordnen aber wie?

Verfasst: Sa 17 Jan, 2015 1:38 pm
von Ghostrider[FVP]
Ja in Lucikes Scriptkollektion befindet sich ein Script namens "Schiffswerkzeuge" damit kann man auch Schiffe der Riesenschiffsklasse eine Heimatbasis zuordnen. Funktioniert natürlich nur mit Stationen an denen diese Schiffe andocken können - ist ja klar.

Im Egosoftforum gibts auch nen Thema dazu und sonst halt im Forum bei Lucike selbst.