TShips: Wendigkeit und Einkaufspreis ermitteln

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
BlackArchon
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Do 17 Jul, 2014 3:35 pm
Lieblings X-Titel:

TShips: Wendigkeit und Einkaufspreis ermitteln

Beitrag von BlackArchon »

Ich möchte aus der TShips einige Schiffsdaten auslesen. Mir fehlt jetzt nur noch die Wendigkeit und der Preis an Werften. Die Wendigkeit dürfte in den Parametern 2, 3 und 4 (Column C, D und E hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=4488125" onclick="window.open(this.href);return false;) drin stehen - oder nur bei 2? Jedenfalls komme ich nicht genau auf den im Spiel angezeigten Wert, wenn ich diese Parameter eines Schiffes jeweils mit 60 multipliziere. Oder zeigt das Spiel hier nur einen groben Schätzwert an?

Dann zum Preis, das scheint ja auch eher schwierig ermitteln zu sein. So richtig scheint da keiner Bescheid zu wissen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=1666743" onclick="window.open(this.href);return false;. Wie ist der nun ermittelbar?
Antworten