[X3-TC] Mit Schiffen "verstopfte" Stationen leeren?

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
deTom
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Fr 19 Sep, 2014 7:21 am
Lieblings X-Titel:

[X3-TC] Mit Schiffen "verstopfte" Stationen leeren?

Beitrag von deTom »

Hallo,

irgendwie habe ich noch im Hinterkopf, dass es irgendwo ein Script gibt, mit dem man Schiffe von "zugeparkten" Stationen entfernen kann - nur, ich finde es nicht mehr und weiß weder Autor noch Namen. Hat eventuell jemand einen Tip?

Ich habe immer wieder mal den Fall, dass mir Stationen trotz Handelsverbot von Völkerschiffen verstopft werden, so dass die eigenen Frachter nicht mehr andocken können und dann mit Kommando "Docke an..." stundenlang davor im Raum stehen. :evil: Da wäre es ganz nett, notfalls "tabula rasa" machen zu können - ob nun per "Zwangs-Abdocken" oder spontaner Desintegration... ;-)

Viele Grüße,
deTom
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: [X3-TC] Mit Schiffen "verstopfte" Stationen leeren?

Beitrag von Wolf 1 »

Dann sei mal froh auf Seizewell gelandet zu sein, hier wird dir geholfen. :mrgreen:
Miniskripte von Lucike
deTom
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Fr 19 Sep, 2014 7:21 am
Lieblings X-Titel:

Re: [X3-TC] Mit Schiffen "verstopfte" Stationen leeren?

Beitrag von deTom »

Ups, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. xuniversum.info kannte ich - aber die Mini-Skripte habe ich offenbar irgendwie übersehen. Danke! :)
Antworten