X3AP XRM Mod Fragen zu PAR Ships

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chaos567
Anfänger
Beiträge: 49
Registriert: Do 08 Jan, 2015 5:29 pm
Lieblings X-Titel: X-TC

X3AP XRM Mod Fragen zu PAR Ships

Beitrag von Chaos567 »

Guten Morgen,

wie oben beschrieben geht es um die PAR ships.

Ich suche die ATF Par Schiffswerft die Terraner haben die USC Schiffswerft 2 mal. Eine steht in Uranus die andere bei Merkur. Diese bieten aber nur die Scimitar, Chikyu, Sabre und Machete an. Ich suche die ATF gegenstücke Thor unsw. weiß jemand wie man an die beschaffen kann oder existieren die noch nicht? Was mir auch aufgefallen ist das IMMER egal welche Par schiffe ich mir hole die Patrouillensoftware fehlt, ist das gewollt oder hab ich schon wieder ein istallationsbug?

Mfg

Chaos567
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: X3AP XRM Mod Fragen zu PAR Ships

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Nun ich denke mal das mit der Software ist von XRM so gewollt.. allerdings kenne ich diese MOD auch nicht im Detail und weis daher auch nichts über diese Schiffe. Allerdings ist die MOD ja recht komplex und die Jungs & Mädels werden sich schon was gedacht haben, vielleicht muss man das erst frei spielen oder es gibt sie woanders zu kaufen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Chaos567
Anfänger
Beiträge: 49
Registriert: Do 08 Jan, 2015 5:29 pm
Lieblings X-Titel: X-TC

Re: X3AP XRM Mod Fragen zu PAR Ships

Beitrag von Chaos567 »

Ja du hast recht er ist sehr komplex.

Leider gibt es keine Beschreibung mit den Änderungen und Standorten. Vill hat jemand hier im Forum die ATF PAR Schiffswerft gefunden , wäre schade wenn die weggelassen wurde.

Mfg

Chaos567
Antworten