X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Schlaubischlumpf

Re: X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!

Beitrag von Schlaubischlumpf »

Hi Fujitsu

ich hoffe mal ich verstehe das jetzt richtig du möchtest von Lucike die Mod mit der KOL und von GAZZ MARS nutzen? Sowohl die MOD mit der KOL als auch MARS, wenn man die Repdrohnen haben möchte, bringen eine eigene Tships mit, ich fürchte beide Tships müßten noch miteinander kompatiebel gemacht werden. Ich benutze MARS nur noch wegen der Goblin oder wenn es mal sein muß auch die Turmkommandos und dafür reicht eine einfache Installation als Skript.

PS : wirklich aktiv ist Lucike schon seit langem nicht mehr

EDIT : ganz vergessen die KOL gibts wenn ich mich nicht irre nur an den Argonischen Superschiffswerften
Fujitsu
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Mo 03 Aug, 2015 10:54 am
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict
Wohnort: Gütersloh

Re: X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!

Beitrag von Fujitsu »

Danke für den Hinweis.
Gruß
F.
Antworten