TC , mit X-Mod, STM Cheatpaket läuft unter Win 7 nicht.

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Telemachos
Rekrut
Beiträge: 62
Registriert: So 08 Jun, 2008 8:00 am
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict
Wohnort: Tyros, Arkadien - Griechenland

TC , mit X-Mod, STM Cheatpaket läuft unter Win 7 nicht.

Beitrag von Telemachos »

Hallo liebe Freunde.

Nach langer Zeit brauch Ich mal eure Hilfe. Habe Terran Conflict, XTM und einige diverse Scripts installiert. Aber bei jedem Neustart laufen weder die Scripts noch der Mod an. Was kann Ich noch tun?

Mein System:

AMD Athlon Prozessor 2,5 GH
NVidia Grafikkarte 1GB
4 GB Ram
Win 7 Home Premium
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: TC , mit X-Mod, STM Cheatpaket läuft unter Win 7 nicht.

Beitrag von ThanRo »

Letztlich bleibt da nur das Ausschlußverfahren.

Also zuerst X-Terran Conflict mit allen notwendigen Patches sauber installieren und kurz testen. Wenn das läuft die XTC installieren und testen und dann nach und nach den Rest. Nach jedem Teil muß eben getestet werden ob das Spiel noch läuft.

An sich sollte das ganze unter deinem System aber laufen.
Telemachos
Rekrut
Beiträge: 62
Registriert: So 08 Jun, 2008 8:00 am
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict
Wohnort: Tyros, Arkadien - Griechenland

Re: TC , mit X-Mod, STM Cheatpaket läuft unter Win 7 nicht.

Beitrag von Telemachos »

Vielen Dank für den Tipp ThanRho.

Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.....


MfG Telemachos
Antworten