X3 TC Schiffsausrüstungs Verwaltung

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Okuzz
Rekrut
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02 Dez, 2013 10:32 am
Lieblings X-Titel: X3:TC

X3 TC Schiffsausrüstungs Verwaltung

Beitrag von Okuzz »

Hi,

Nachdem ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken finde und gerade dabei bin mir meine Lieblings Mod's für TC runter zu laden, bin ich leider schon auf ein Hindernis gestoßen.

Ich suche den Mod Schiffsausrüstungs Verwaltung.
Der Download existiert leider nicht mehr. Hat das zufällig noch wer "rumliegen" oder kennt noch einen funktionierenden Link?

lg
drow
Admin
Beiträge: 2789
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: X3 TC Schiffsausrüstungs Verwaltung

Beitrag von drow »

Tja, ich habe ihn leider nicht. Lass ihn mir aber bitte zukommen, falls du dran kommst. Ich lade ihn dann bei uns hier hoch.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Okuzz
Rekrut
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02 Dez, 2013 10:32 am
Lieblings X-Titel: X3:TC

Re: X3 TC Schiffsausrüstungs Verwaltung

Beitrag von Okuzz »

Sollte ich es bekommen, gerne,
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: X3 TC Schiffsausrüstungs Verwaltung

Beitrag von Taktkonform »

Mit dem direkt Gesuchten kann ich Dir leider auch nicht helfen, es gibt aber sowas Ähnliches, vielleicht sogar Gleichwertiges.

Lucikes Ausrüstungsmanager.
Und da der gute Lucike seine Pakete immer noch pflegt, ist dieser auch noch ziemlich aktuell.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Antworten