Seite 1 von 1

X3 TC Schiffsausrüstungs Verwaltung

Verfasst: Fr 11 Nov, 2016 10:25 am
von Okuzz
Hi,

Nachdem ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken finde und gerade dabei bin mir meine Lieblings Mod's für TC runter zu laden, bin ich leider schon auf ein Hindernis gestoßen.

Ich suche den Mod Schiffsausrüstungs Verwaltung.
Der Download existiert leider nicht mehr. Hat das zufällig noch wer "rumliegen" oder kennt noch einen funktionierenden Link?

lg

Re: X3 TC Schiffsausrüstungs Verwaltung

Verfasst: Fr 11 Nov, 2016 10:31 am
von drow
Tja, ich habe ihn leider nicht. Lass ihn mir aber bitte zukommen, falls du dran kommst. Ich lade ihn dann bei uns hier hoch.

Re: X3 TC Schiffsausrüstungs Verwaltung

Verfasst: Fr 11 Nov, 2016 2:05 pm
von Okuzz
Sollte ich es bekommen, gerne,

Re: X3 TC Schiffsausrüstungs Verwaltung

Verfasst: Fr 11 Nov, 2016 4:22 pm
von Taktkonform
Mit dem direkt Gesuchten kann ich Dir leider auch nicht helfen, es gibt aber sowas Ähnliches, vielleicht sogar Gleichwertiges.

Lucikes Ausrüstungsmanager.
Und da der gute Lucike seine Pakete immer noch pflegt, ist dieser auch noch ziemlich aktuell.

noch nen netten Tag
Taktkonform