Ship Rebalance Mod: Continued v1.10b

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nutnic
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 1:19 am
Lieblings X-Titel:

Ship Rebalance Mod: Continued v1.10b

Beitrag von Nutnic »

Hallo,

gibt es noch einen Mod der das selbe bewirkt, aber unt ALbion läuft ?

https://forum.egosoft.com/viewtopic.php ... sc&start=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß nutnic
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Ship Rebalance Mod: Continued v1.10b

Beitrag von Inras »

Meines wissens wurde der SRM nie für AP umgesetzt.
Das liegt daran, dass der SRM in dem X3 Rebalance Mod (XRM) überging welcher eine Kombination aus SRM, Combat Mod und einigen weiteren "Optionalen" Mods darstellt.

Kannst dir ja mal durchlesen. Eventuell ist es ja das was du suchst. Ich persönlich habe später X3:TC nur noch mit diesem Mod gespielt. X3:AP habe ich nie getestet.
http://seizewell.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=9041

Und nein ich hab das nicht entwickelt sondern nur hier quasi im Auftrag ins Forum gestellt und ins Deutsche übersetzt. Der Mod selbst ist komplett Englisch.
Bild
Antworten