X3 TC Militärtransporter Script

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fl0kehl
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Do 14 Jun, 2018 12:43 pm
Lieblings X-Titel: Terran Conflict

X3 TC Militärtransporter Script

Beitrag von Fl0kehl »

Hallo liebe Community,

ich versuche schon seit mehreren Tagen verzweifelt das Militärtransporter Script von Lucike zum laufen zu bringen.

Ich nutze X3 TC V. 3.4 mit den Scripten CODEA, die Befehlsbilbiothek, Gehalt der Union sowie Militärtransporter.
Alle Scripte funktionieren wunderbar bis auf die Militärtransporter. Es taucht weder unter Artificial Life noch unter den Hotkeys auf.

Bin leider echt am verzweifeln und hoffe jmd hat noch eine Idee.#

Viele Grüße und Vielen Dank schonmal
Fl0kehl
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: X3 TC Militärtransporter Script

Beitrag von Killick »

könntest ja versuchen das Skript neu zu installieren
Fl0kehl
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Do 14 Jun, 2018 12:43 pm
Lieblings X-Titel: Terran Conflict

Re: X3 TC Militärtransporter Script

Beitrag von Fl0kehl »

Hallo Killick,
danke für deine schnelle Antwort.

Ich hab das Script schon 3 mal komplett neu installiert.
Die neuste Version von der X-Universum Seite Version 3.4.02.


Kann es sein, dass es an meinem alten Spielstand liegt? Habe Vanilla gespielt bis ich aufgrund der Träger AI mit meinen Nerven am Ende war ;) .

Bin jetz wirklich von CODEA total begeistert. Wär halt jetz noch super wenn ich Bomberstaffeln und Hangarreperaturen nutzen könnte.


Viele Grüße

Fl0kehl
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: X3 TC Militärtransporter Script

Beitrag von Killick »

Fl0kehl hat geschrieben: Die neuste Version von der X-Universum Seite Version 3.4.02.
schade das die Seite dank dsgvo dicht ist

ist alles an den richtigen Platz installiert? deine Fehlerbeschreibung liest sich eher so als würde etwas nicht richtig installiert sein bzw fehlen.
Fl0kehl
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Do 14 Jun, 2018 12:43 pm
Lieblings X-Titel: Terran Conflict

Re: X3 TC Militärtransporter Script

Beitrag von Fl0kehl »

Also die Seite https://www.xuniversum.info/" onclick="window.open(this.href);return false; ist erreichbar.
Da habe ich auch alle Scripte geladen.
Ich hab die heruntergeladenen Zips in den Spieleordner entpackt wie es in der Anleitung steht.
Es funktionieren ja auch alle anderen Skripte bis auf Militärtransporter.
Oder ist es wichtig in welcher Reihenfolge man die installiert? Es werden ja immer ein paar Dateien überschrieben.

Habe aber auch bereits probiert das Militärtransporter Script als letztes zu installieren. Leider auch ohne Erfolg.


Auf jeden fall schonmal vielen Dank für deine Hilfe.

Vielleicht hast du ja noch eine Idee :).


Grüße
Antworten