Seite 1 von 1

Schiffe Geschützkanzeln Raketen

Verfasst: So 21 Mär, 2021 11:01 pm
von Argon67
Hallo Liebes Formum,
nach längerer Zeit bin ich mal wieder am X3:AP Spielen und wollte nun wieder mal anfangen meine Schiffe zu verändern. Nun hab ich völlig das wissen darüber verloren und weiß auch nicht mehr wie ich Forum entsprechende Software dafür finde :/ .
Könnt ihr mir da mal wiederhelfen das wäre total Nett.
Ich weis nur, dass es dafür eine extra Programm gab um die TShip zu verändern aber puh das ist 6 Jahre her :D.

Vielen Dank für eure Hilfe

Lukas

Re: Schiffe Geschützkanzeln Raketen

Verfasst: Mo 22 Mär, 2021 11:57 am
von Old Navy
Moin! Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Tool genau das konnte, was du suchst :mrgreen:

Re: Schiffe Geschützkanzeln Raketen

Verfasst: Mo 22 Mär, 2021 10:50 pm
von Argon67
Hey,
danke dir schön mal wieder hier zu sein und sich auszutuaschen!

Vielen Dank
Lukas