Schiffe Geschützkanzeln Raketen

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Argon67
Schütze
Beiträge: 189
Registriert: Di 24 Feb, 2009 11:19 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Cerberus Stationiert in Omicron Lyrae

Schiffe Geschützkanzeln Raketen

Beitrag von Argon67 »

Hallo Liebes Formum,
nach längerer Zeit bin ich mal wieder am X3:AP Spielen und wollte nun wieder mal anfangen meine Schiffe zu verändern. Nun hab ich völlig das wissen darüber verloren und weiß auch nicht mehr wie ich Forum entsprechende Software dafür finde :/ .
Könnt ihr mir da mal wiederhelfen das wäre total Nett.
Ich weis nur, dass es dafür eine extra Programm gab um die TShip zu verändern aber puh das ist 6 Jahre her :D.

Vielen Dank für eure Hilfe

Lukas
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Re: Schiffe Geschützkanzeln Raketen

Beitrag von Old Navy »

Moin! Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Tool genau das konnte, was du suchst :mrgreen:
Argon67
Schütze
Beiträge: 189
Registriert: Di 24 Feb, 2009 11:19 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Cerberus Stationiert in Omicron Lyrae

Re: Schiffe Geschützkanzeln Raketen

Beitrag von Argon67 »

Hey,
danke dir schön mal wieder hier zu sein und sich auszutuaschen!

Vielen Dank
Lukas
Antworten