SRD - Sicherheits und Rettungsdienst

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

SRD - Sicherheits und Rettungsdienst

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hallo Leute,

wie im Topic schon zu lesen ist geht es um den SRD von Lucike .. ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Script geschweide denn mit der Einstellung, spiele ja schon seit Jahren, aber ich habe im Moment arge Probleme mit dem SRD.

Das Problem, mein Titan soll in einem Sektor (Split Feuer) patrouillieren.. aber er springt ständig überall hin und will dort die Piraten töten, z.B. ans andere Ende des Universums... Ich muss dazu sagen das ich ebenfalls das Script "Satellitennetzwerk" (von Cycrow) installiert habe, welches ja meldet wann wo Feinde auftauchen eine Meldung ausgibt und ggf. den SRD rufen kann - ABER ich habe dort nur 5 Sektoren aktiv alle anderen sollten lt. dem Script gar keinen SRD rufen !!

Ich verwende das zweite Script ebenfalls schon seit Jahren und hatte nie Probleme mit dem Script schon gar nicht mit dem SRD zusammen. Ich denke es liegt am SRD, einfach weil es dafür Updates gibt von Lucike - das andere Script hatte schon seit Jahren nichts mehr getan.

Verwendet irgendwer evlt. ebenfalls beide Scripte oder hat eine Idee woran es liegen könnte? :gruebel:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: SRD - Sicherheits und Rettungsdienst

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ich habe das Script einfach noch mal neu installiert und jetzt scheint (!) es so als würde es wie früher normal laufen - naja - die X-Games waren schon immer etwas eigenartig, viel Spass euch allen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten