MEFOS

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
UniSmokie
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 254
Registriert: Mi 07 Nov, 2007 7:10 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Draßmarkt

Beitrag von UniSmokie »

Ahso! :-) ok, noch eine Frage wo bekommst du Militärisches Personal in ausreichendeer Anzahl her? Ich hab nicht vor jeden Militärischen TP hinter her zu jagen wie in X3 Reunion, das war in XTM mit dem Tränigsschiff besser gelöst.

mfg
Sein oder nicht Sein das ist hier die Frage!
Bild
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Ich weis nicht ob irgendwo steht wo die Express Frachter unterwegs sind, in RE wars am schwazen Brett, aber da gibts ja nun nicht mehr.
Ich hab einfach beim umherfliegen in Argonischen Sektoren mal zwei blau markierte rumfliegen sehen und hab im Schiffsinfo gesehen wohin die unterwegs waren. Bin dann dort hingesprungen nah an die jeweilige Station ran so das ich mit dem Landekomuter andocken kann. Hab mit SINZA gewartet bis der kurz vorm andocken ist und bin gelandet.
Kurze Zeit später taucht dann im Handelmenü der Station das Personal auf, jedoch waren es immer nur 1-6 Personen. Also hab ich immer wieder den automatisch generierten Spielstand der bei der Landung erzeugt wird geladen, bis mal 40 Personen auftauchten. Achte natürlich darauf das du genug Frachtraum frei hast und Lebenserhaltung für Frachtraum, aber das muß ich wohl nicht extra erwähnen.

mfG
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Ähm, ihr redet jetzt aber von MEFOS. Ich hab dafür mal einen neuen Thread erstellt und das Skript in die Modsammlung aufgenommen.

mfg Odie
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Wäre vielleicht besser gewesen den Namen des MARS Threads in MARS/MEFOS umzubenennen, schließlich kommt man von MARS auf MEFOS und umgekehrt.
Aber was solls.

mfG
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Na, die Skripte haben schon Unterschiede. Daher gibt's auch 2 Threads. Das man in einem Thread auch mal über's andere disutiert kann man natürlich nicht leugnen. Solange alle Fragen beantwortet werden ist's doch OK :)

mfg Odie
Benutzeravatar
UniSmokie
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 254
Registriert: Mi 07 Nov, 2007 7:10 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Draßmarkt

Beitrag von UniSmokie »

Gestern meine Kalmar gegen ein Boreas getauscht, Waffen drauf und los, ob GKS, Jäger oder Kleinvieh, mit Mars alles zerpulvert, :twisted: was mir auf gefallen ist das bei weiterentfernten Gegnern Mars gerne zu PIKs greift, egal ob Jäger oder GKS.

In der Aussenansicht sehr Beeindruckend wenn 3-4 Gegner aus 3-4 Richtungen kommen und alle einen "warmen Empfang" zur Gleichen Zeit bekommen, HAR HAR :twisted:

Deine Methode zur Gewinnung von MP werde ich wohl oder übel machen müssen, da mir selbst keine bessere Alternative einfällt.

mfg
Sein oder nicht Sein das ist hier die Frage!
Bild
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Hmmm....laut Beschreibung kann man Frachter mit WLS2 das Personal einsammeln lassen. Das schonmal probiert ? Im Moment hab ich noch genügend Leute, wenn ich wieder welche brauch probier ichs mal mit der WLS2.

mfG
Antworten