Asteroiden Scripten

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Askaron
Senior-Schütze
Beiträge: 248
Registriert: Di 04 Nov, 2008 6:26 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Black Forrest

Asteroiden Scripten

Beitrag von Askaron »

Servus bin auf der suche nach nem Script zum erstellen eigener Asteroiden.
Hintergrund ist der das ich beim Bau eines Komplexes vergessen hab die Sonnenstärke mit einzuberechnen. Jetzt hab ich leider permanenten Kristallmangel normalerweise würd mir ein kleiner Siliziumasteroid reichen um mit ner Mine und ner Kristallfabrik den Komplex wieder auf vorderman zu bringen nur dummerweise gibts in dem Sektor keine Asteroiden mehr.

Will mir jetzt nen 13er Sili Astro scripten dann passt das ganze wieder.

Nur hab ich vom Scripten Null Ahnung.
GOD versucht immer ein Gleichgewicht zu halten. Ich nicht! :freak:
Schiffswerften X3 TC
Bild
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Wie es bei X3: Reunion funktioniert, steht in diesem Topic: http://seizewell.de/viewtopic.php?t=3020

Ich behaupte mal in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass dieses Skript auch bei Terran Conflict verwendet werden kann.

Gruß,
Amadeusl
Benutzeravatar
OO__Kristina__OO
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 8:57 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: WaLlIs!!!!

Beitrag von OO__Kristina__OO »

das cheat packet von cyrcow und ogerboss *g*
übersetzt is net schlecht
Céline Ramirez Rodriguez
Anja Rodrigeuz
Kris Cardones *KiA*
Belinda van Kanel *Bewilligung abwarten*
Eddie zu lieben
Lärn min fründ
DAS ist Musik
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Was Kristina in Ihrer in ihrem intelligenzfordernden Slang meint ist Cheaten.
Sprich mit diesem Cycrows-Cheatpack kann man so ziemlich alles herbeizaubern....

EIn X3-Script welches ich kenne,ist da reeller, da muß man für gescripteten Asterioden richtig bezahlen was in meinen Augen kein cheaten ist . Such mal im Egosoft-Forum nach "create asteroid ". Ob es kompaktibel zu TC ist weiß ich allerdings auch nicht

Bei X3 Reunion gab es auch noch ein schönes Script namens "Supertractor"
Da konnte man sich Asteroiden aus anderen Sektoren holen aber Gazz ist noch nicht so weit, das er all seine Scripte für TC angepasst hat.
Benutzeravatar
Askaron
Senior-Schütze
Beiträge: 248
Registriert: Di 04 Nov, 2008 6:26 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Black Forrest

Beitrag von Askaron »

Diemetius hat geschrieben:Was Kristina in Ihrer in ihrem intelligenzfordernden Slang meint ist Cheaten.
Sprich mit diesem Cycrows-Cheatpack kann man so ziemlich alles herbeizaubern....

EIn X3-Script welches ich kenne,ist da reeller, da muß man für gescripteten Asterioden richtig bezahlen was in meinen Augen kein cheaten ist . Such mal im Egosoft-Forum nach "create asteroid ". Ob es kompaktibel zu TC ist weiß ich allerdings auch nicht

Bei X3 Reunion gab es auch noch ein schönes Script namens "Supertractor"
Da konnte man sich Asteroiden aus anderen Sektoren holen aber Gazz ist noch nicht so weit, das er all seine Scripte für TC angepasst hat.
Jup vielen Dank das hab ich gestern berreizs gefunden denn das cheatpacket is mir zu blöde allein es draufzuziehen würde mir schon den Spielspaß versauen da ich alles was ich mir ehrlich erarbeitet habe problemlos ercheaten könnte.

Nene hab im übrigen für meinen Astro noch freiwillig weitere 20 Mios zuzüglich zu dem was das Script abzieht bezahlt. So kann ich ruhigen Gewissens Schlafen und weiß das ich trotz Modified (Scorp sei Dank) Noch ehrlich spiele.
GOD versucht immer ein Gleichgewicht zu halten. Ich nicht! :freak:
Schiffswerften X3 TC
Bild
Antworten