cycrows cheatpaket 1.4 Frage

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tifur
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: So 19 Okt, 2008 4:31 am
Lieblings X-Titel:

cycrows cheatpaket 1.4 Frage

Beitrag von Tifur »

Hallo zusammen , im Egosoft Forum wurde diese Frage schon mehrfach gestellt , leider gabs nie ne Antwort.

Angeblich soll es ja cycrows cheatpaket in der neuen Version 1.4 geben , leider wird nirgend gesagt wo...

Weiß einer wo man die Version 1.4 oder besser runterladen kann ?

Wäre echt super.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

In dem selben Thread wo die Cheatsammlung veröffentlich ist , ein paar Seiten weiter hinten findest Du den Link zu einer engl. Version mit einen deutschen Textfile.
Ob das Deine gesuchte Version ist weiß ich nicht bzw. ob die Version noch aktuell ist.

MfG Diemetius
Tifur
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: So 19 Okt, 2008 4:31 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Tifur »

Hmpf...wieso hab ich das nicht gesehen ?...Naja , DANKE :)
X3_Fanboy
Rekrut
Beiträge: 57
Registriert: So 19 Okt, 2008 11:00 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von X3_Fanboy »

hoi, habs nicht so mit dem scripten an und für sich, aber diese xenon-hub mission ist absolut übertrieben...., also möchte ich mir diese aberwitzige anzahl an ressourcen scripten, das soll ja mit diesem script möglich sein, nun meine frage, bekomme ich das ding danach wieder sauber deinstalliert, brauchs nur für diese xenon-hub mission.
I love Xenon's:
Bild
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Hast du die .rar oder die .spk Variante ? Bei erstere musst du die Dateien wieder von Hand rauslöschen da keine Uninstall-Batch dabei ist, bei letzterer verwendet man den Pluin-Manager von Cycrow zum Deinstallieren. Ich benutze die .rar Variante da diese übersetzt ist, hab zwar keine Probleme mit English aber wenn man die Wahl hat.

mfG
X3_Fanboy
Rekrut
Beiträge: 57
Registriert: So 19 Okt, 2008 11:00 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von X3_Fanboy »

hmm, so einfach also, dachte das script ist dann irgendwie im save verankert, aber wenns mit rauslöschen getan ist um so besser, thx für die schnelle antwort.
I love Xenon's:
Bild
Benutzeravatar
Diggie
Senior-Schütze
Beiträge: 220
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:18 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Diggie »

Artemis hat geschrieben:Hast du die .rar oder die .spk Variante ? Bei erstere musst du die Dateien wieder von Hand rauslöschen da keine Uninstall-Batch dabei ist, bei letzterer verwendet man den Pluin-Manager von Cycrow zum Deinstallieren. Ich benutze die .rar Variante da diese übersetzt ist, hab zwar keine Probleme mit English aber wenn man die Wahl hat.

mfG
ich hab die spk ... und die ist auch DE ...

einfach ne frage der text files ???

gruß
diggie
wenn jemand behauptet ... es ist 5 vor 12 ... dann geht seine uhr nach ...
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Noch ein Hinweis !
Nicht immer hilft das Deininst. bzw. löschen der Script-Dateien.

Ich hatte mehrfach das Problem das die Saves plötzlich korupt waren,wie Fanboy schon vermutete.
Das passiert besonders bei umfangreichen Scripten wie z.B. MK3 und Handelvertreter.
Ich empfehle jedem VOR der Install. solcher Scripte ein Backup des X3-Verzeichnisses und der Saves zu machen.

MfG Diemetius
Benutzeravatar
White-Eagle
Anfänger
Beiträge: 36
Registriert: Fr 07 Jan, 2005 5:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von White-Eagle »

Artemis hat geschrieben:Hast du die .rar oder die .spk Variante ? Bei erstere musst du die Dateien wieder von Hand rauslöschen da keine Uninstall-Batch dabei ist, bei letzterer verwendet man den Pluin-Manager von Cycrow zum Deinstallieren. Ich benutze die .rar Variante da diese übersetzt ist, hab zwar keine Probleme mit English aber wenn man die Wahl hat.

mfG
Wo kann die deutsche Datei, also die Rar-Datei von 1.4 downloaden, nehme auch ne SPK-Datei oder wie die heißt (fürn Plug-in Manager), wenn die in deutsch ist, weil bei der angegebenen Übersetzung ist viel "redText" dabei, wenn es die ist die ich meine.
Im EGOSOFT-Forum, ober OGER-Boss oder von Crown bekommt ja leider keine Antworten, weder im dortigen deutschen, noch im engl. Forum, noch per PM.

Bitte nen Link angeben

Thx schon mal
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Hier bitte schön: Link

mfG
Antworten