Startoptionen

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Haiadusa
Senior-Schütze
Beiträge: 234
Registriert: Do 21 Feb, 2008 2:27 pm
Lieblings X-Titel:

Startoptionen

Beitrag von Haiadusa »

Hallo erstmal

Ich frage mich schon seit X3 Reunion, wie das mit sog. Customstarts ist: Ich würde mir gerne meine eigenen Startoptionen zusammenbasteln und hab beim googeln auch niicht nennenswertes gefunden. Jetzt die Fragen:

1) Ist es bei X3TC generell möglich, eigene Startoptionen zu erstellen (s. Yaki-Customstart)

2) Wenn ja: ist das aufwendig, bzw. für einen Anfänger im Modden (ich) zu schaffen? Wenn nein s. 4)

3) Wenn ja: wie?

4) Wenn nein: Ist ein ähnliches Paket, wie die Yaki-Customstarts schon inne Mache, bzw. wie lange ungefähr dauert es, bis es eins gibt?

So, das war´s. Hoffe, ihr könnt mir helfen...

Haiaudsa
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Ich hab den Thread nie gelesen, aber dort geht es um genau so eine Mod:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217135

mfg Odie
Benutzeravatar
Haiadusa
Senior-Schütze
Beiträge: 234
Registriert: Do 21 Feb, 2008 2:27 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Haiadusa »

Dankeschön :)
Antworten