waren in station einfügen

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
jürgend
Schützen-Anwärter
Beiträge: 126
Registriert: Mo 23 Jul, 2007 1:26 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Yokohama/irgendwo im nirgendwo

waren in station einfügen

Beitrag von jürgend »

Hallo erstmal,

ich hab da so ne frage, wie verwende ich das script, oder besser gesagt, was muss ich da ändern um eine ware in eine vorhandene station einzufügen.

besten dank schon mal

gruss jürgen
jürgend
Schützen-Anwärter
Beiträge: 126
Registriert: Mo 23 Jul, 2007 1:26 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Yokohama/irgendwo im nirgendwo

Beitrag von jürgend »

hat da keiner ne ahnung?
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Was genau willst du tun, und was für ein Script meinst du ? Drück dich mal etwas genauer aus.

mfG
jürgend
Schützen-Anwärter
Beiträge: 126
Registriert: Mo 23 Jul, 2007 1:26 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Yokohama/irgendwo im nirgendwo

Beitrag von jürgend »

naja, ich will in eine station, die es schon gibt waren einfügen, es ist jenes script mit der bezeichnung v400 (fügt waren zur station hinzu) es geht um den boronen plot "der hub" erz und teladianium hab ich bereits geliefert, das mid dem nividium dürfte sehr schwer werden, jedoch wo ich keine lust zu habe ist 750 000 einheiten kristalle zu liefern, das ist mir dann doch zu mühselig.

ich würde mich freuen wenn mir wer erkläfen könnte was ich an dem script ändern muss das ich die kristalle in den hub bekomme

gruss jürgen
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Ich hab Cycrows Cheat-Script verwendet, ist zwar etwas mühselig da immer nur relativ kleine Menge in den Hub auf einmal rein passen, aber nach einer Stunde Arbeit war ich fertig. Anderweitig kann ich dir da nicht helfen, da ich mich mit Script-Proggen noch nicht weiter beschäftigt hab.

mfG
Benutzeravatar
OO__Kristina__OO
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 8:57 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: WaLlIs!!!!

Beitrag von OO__Kristina__OO »

oder Cyrcows kannste ja add Produkt oder so und dann immer lager voll dann kannst du etwas anderes machen.
XI oder so.
Céline Ramirez Rodriguez
Anja Rodrigeuz
Kris Cardones *KiA*
Belinda van Kanel *Bewilligung abwarten*
Eddie zu lieben
Lärn min fründ
DAS ist Musik
jürgend
Schützen-Anwärter
Beiträge: 126
Registriert: Mo 23 Jul, 2007 1:26 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Yokohama/irgendwo im nirgendwo

Beitrag von jürgend »

ich hab reunion auch noch drauf, jedesmal wenn ich was mit dem installer machen will, setzt der mir das bei reunion rein, hmmm
ich finde auch die rar datei von der cheatsammlung nicht, dann würd ich die datein selber reinkopieren...... sollte ich reunion deinstallieren?
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Lad es dir hier runter, ist ein .rar. Entpacke es dir in den TC Ordner. Im Normalfall C:\Programme\EGOSOFT\Terran Conflict\

mfG
jürgend
Schützen-Anwärter
Beiträge: 126
Registriert: Mo 23 Jul, 2007 1:26 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Yokohama/irgendwo im nirgendwo

Beitrag von jürgend »

ich bin zu riesen dank verpflichtet, da ich anscheinend zu blöd bin es selber gefunden zu haben.

:verbeug: :verbeug: :verbeug:

thx nochmal
Antworten