Die grds. Funktion des Skriptes (klick hier) finde ich schon klasse, doch da ich grad keinen Bock habe, mich im Egosoft-Forum zu registrieren, stelle ich meine Fragen hier.
Nachdem ich mein NavSat-Muster konfiguriert habe, wie kann ich dem Scout sagen, dass er es nutzen soll?
- Erkunde Universum --> immer schön 1 pro Sektor
- Installiere Satelliten auf Route --> immer schön 1 pro Sektor
- Installiere Satelliten mit Muster --> manuelle(!) Eingabe der 4 Positionen für einen(!) Sektor
Ich fände es klasse, wenn der Scout schon beim Erkunden des Universums mehrere Satelliten in einem Muster aussetzt, anstatt nur 1. Weiß jmd, welches Skript wie geändert werden muss?
[highlight=red]Edith sagt:[/highlight]
selber schauen macht schlau...
plugin.as.move.SetNavSat.xml
--> den Block ab Zeile 50 (zur Position navigieren und NavSat aussetzen) mehrfach kopieren und dort manuell mein Muster eintragen.
Ist zwar nicht sehr professionell, funktioniert aber und reicht mir
Frage zu Scoutspezialsoftware MK1
Moderator: Moderatoren
-
- Veteran Klasse 2
- Beiträge: 1655
- Registriert: Di 12 Jan, 2010 12:37 pm
- Lieblings X-Titel: X3TC (mit XRM)
- Wohnort: Schland o Schland
- Kontaktdaten:
Dieses Topic vom ES-Forum mit der Scoutspezialsoftware hab ich mir auch mal angeschaut. Hab mich aber bisher noch nicht entschieden ihn zu nutzen. Ist es viel besser und einfacher als die Erkundungssoftware, wie es z.B. beim WVH im vergleich zum Sektor-/Unitrader der Fall ist, oder ehr nicht?
mfg
USC Pilot
mfg
USC Pilot
- Nandy
- Senior-Schütze
- Beiträge: 247
- Registriert: Mo 24 Mär, 2008 9:19 am
- Lieblings X-Titel:
- Wohnort: umgezogen nach Unbekannt
Re: Frage zu Scoutspezialsoftware MK1
Hallo Piloten,
läuft das Script "Scoutspezialsoftware MK1" auch unter AP über Steam?
Oder gibt es da ein anderes?
mfg
läuft das Script "Scoutspezialsoftware MK1" auch unter AP über Steam?
Oder gibt es da ein anderes?
mfg
wer nicht wagt, der nicht gewinnt!