HUD-Solid: Diskussionsthema

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

rutka
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 04 Apr, 2015 8:04 am
Lieblings X-Titel:

Re: HUD-Solid: Diskussionsthema

Beitrag von rutka »

Hallo hat jemand noch die dateien oder einen link?
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: HUD-Solid: Diskussionsthema

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Eigentlich sollte / wollte Thron ja die Links anpassen .. aber vielleicht gehen sie auch bloss temporär nicht. Du kannst aber im Egosoftforum die Dateien runterladen:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=285333" onclick="window.open(this.href);return false;
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
rutka
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 04 Apr, 2015 8:04 am
Lieblings X-Titel:

Re: HUD-Solid: Diskussionsthema

Beitrag von rutka »

Danke für die Antwort.
Leider hat thron diese seite auch bearbeitet.
Geht nur unter firefox nicht,benutz googel crome und die links sind vorhanden.
Zuletzt geändert von rutka am Sa 04 Apr, 2015 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: HUD-Solid: Diskussionsthema

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

rutka hat geschrieben:Danke für die Antwort.
Leider hat thron diese seite auch bearbeitet.
Also ich kann die HUDs downloaden - gerade versucht!! Liegt es vielleicht an deine Browsereinstellung?

Nachtrag:
Ich nutze Firefox .. und es geht wunderbar, ich denke daher es ist eine Einstellungssache im Browser wie vermutet. ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Thron
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: So 24 Apr, 2011 8:14 pm
Lieblings X-Titel:

Re: HUD-Solid: Diskussionsthema

Beitrag von Thron »

Ghostrider[FVP] hat geschrieben:Eigentlich sollte / wollte Thron ja die Links anpassen .. aber vielleicht gehen sie auch bloss temporär nicht. Du kannst aber im Egosoftforum die Dateien runterladen:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=285333" onclick="window.open(this.href);return false;
Da zwischenzeitlich mal die Forensoftware aktualisiert wurde, hat die Referenz auf das Entwicklungsthema nicht mehr funktioniert. Ich habe sie wieder korrigiert. Nun kann man auch wieder über dieses Forum darauf zugreifen.
rutka
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 04 Apr, 2015 8:04 am
Lieblings X-Titel:

Re: HUD-Solid: Diskussionsthema

Beitrag von rutka »

Danke Euch hab die dateien.
Antworten