Ich habs jetzt nicht gezählt aber nur so viel:Profitablius Maximus hat geschrieben:
Ja, definitiv bin ich daran interessiert. xD
Wie viele Texte sind das denn?
Jedes Schiff das überarbeitet wurde hat eine neue Beschreibung "Discription"
und jeder neue Sektor ebenso. Dazu kommen noch Textfiles zu den Scripts.
Alles in allem ist man sehr lange damit beschäftig. Vorallem dann wenn man
wie ich kein Englisch-Superchecker ist und für vieles die Hilfe eines Über-
setzers in Anspruch nehmen muss. (Nein ich übernehme die Ergebnisse des
Übersetzers natürlich nicht 1:1. Sonst würde sowas im Spiel erscheinen wie:
"Überwiesen Geld! Es Spaß gehabt haben...")
Die Kernfrage ist: "AP oder TC?".Sandmann hat geschrieben:Moin,
Nach etwas längerer Spielpause hat mich (durch diesen Mod) das X- Uni nun doch wieder zurück, Spiel jetzt seit ein paar Tagen und bei mir startet der Terraner- Plot nicht, ich hab als OTAS- Pilot angefangen.
Muss ich erst bei Argonen bzw. Terranern einen bestimmten Rang haben oder woran kann das liegen?
Es gibt bei TC einiges zu beachten. Z.B. gibt es Spielstarts bei denen von
Vornherein die meisten Plots schon als abgeschlossen gelten. Leider hat
Paul das nicht in die Beschreibung des Starts geschrieben. Beim Yaki-Start
Yaki Rhonin oder so ähnlich, ist der Terranerplot z.B. bereits fertig. Das
habe ich auch erst gesagt bekommen als ich schon sehr weit war. Man kann
dann höchstens das Script nutzen für den Plot-reset. Ist aber mit Vorsicht zu
genießen. (Scriptname vergessen)
Was AP angeht weis ich nur, dass der Hauptplot (Argonen) nicht spielbar ist.
Das liegt daran, dass so viel an der Kriegsmechanik verändert wurde. Wie
das nun mit dem neuen Terranerplot ist weis ich nicht. Paul hat wohl gerade
keine Zeit AP 2.5 auf XRM abzustimmen. Jedenfalls steht sowas in seinem
Entwicklungsthema. Was ich auch weis ist, dass man einen ziemlich hohen
Rang bekleiden muss bei den Terranern damit das funzt. Für Detailfragen
dürfte Mister Boreas der Richtige sein. Ich glaube was XRM:AP angeht hat er
die längste Erfahrung.