[Fehler/AP] Leere Superschiffswerften

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

[Fehler/AP] Leere Superschiffswerften

Beitrag von Taktkonform »

Hi,
ich habe mich ja nun endlich auch ins AP-Universum gewagt, sogar fast Vanilla!

Bis auf Lucikes Scripte und dem offiziellen Bonuspack habe ich nix installiert.
Dennoch tritt der "alte" Fehler auf, dass die Superschiffswerften der Argonen und Teladi leer sind. Diesen Fehler gab es doch schon mal bei TC, und iwie hatte das doch mit des Meisters Scripten zu tun. *zulucikeschiel

Wäre nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Installiert sind:
  • offizieller Bonuspack
  • Lucikes Scriptkollektion
  • CODEA Waffenstützpunkt
noch nen netten Tag
Taktkonform

edith: Zweimaliges Laden behebt den Fehler.
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

An Vanilla plus BP kann es nicht liegen, schau also mal bei Lucikes Teilen oder:
*zulucikeschiel
Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Lucike
Senior-Schütze
Beiträge: 248
Registriert: Fr 30 Dez, 2011 7:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Lucike »


Ich hatte dazu mal ein Thema eröffnet, da ich schon öfter davon gehört hatte.

http://forum.dvbtechnics.info/showthread.php?t=21030

Eigentlich alle gesichteten Spielstände zeigten inkompatible Modifikationen.

Gruß
Lucike
Bild
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Lucike hat geschrieben:Eigentlich alle gesichteten Spielstände zeigten inkompatible Modifikationen.
Nur aus Interesse, selbst hatte ich dieses Problem noch nie obwohl bei mir so einiges installiert ist. Betrifft das nur fremde Mods untereinander oder in Verbindung mit einer deiner Kollektionen?
Lucike
Senior-Schütze
Beiträge: 248
Registriert: Fr 30 Dez, 2011 7:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Lucike »

Eigentlich immer dann, wenn zwei TShips (auch TDocks oder TFactories) sich gegenseitig überschreiben und zudem Schiffe oder Stationen einer Schiffswerft hinzugefügt werden.

Gruß
Lucike
Bild
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Öhöh...
...Asche auf mein Haupt!

Es war wieder mal der vermaledeite X-Plugin-Manager (Ver. 1.45) der da noch in Fragmenten drin war. Das Teil will bei mir einfach nicht, die Version 1.40 Beta 6 hingegen funktioniert einwandfrei.

Gut, Thema geklärt.
Danke für den Link.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Antworten