[gelöst] Eigene Stationstrümmer entfernen

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tired-Ricky
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Do 15 Dez, 2011 9:11 pm
Lieblings X-Titel:

[gelöst] Eigene Stationstrümmer entfernen

Beitrag von Tired-Ricky »

Wollte mal nachfragen, welche Möglichkeiten euch so bekannt sind,
Stationstrümmer von eigenen, selbst zerstörten Stationen schneller zu entfernen (wobei mir bekannt ist, dass die Stationstrümmer, nach 3-4 IG-Tagen von alleine verschwinden).

Auch in den diversen Foren, sowie über die Suchmaschine meiner Wahl, habe ich nichts passendes darüber gefunden.

Kann man vieleicht die Zeitangabe irgendwo ändern, so dass die Trümmer schneller verschwinden, oder gibt es ein Script mit dem sie sich entfernen lassen?

Gruss,
Ricky
Tired-Ricky
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Do 15 Dez, 2011 9:11 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Tired-Ricky »

Habe endlich eine Lösung gefunden.
Hier zu finden.

Gruss,
Ricky
Antworten