Hangarmod Hangars für eigene Schiffe nutzen

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Almalexian
Schütze
Beiträge: 155
Registriert: So 15 Jan, 2012 4:45 pm
Lieblings X-Titel:

Hangarmod Hangars für eigene Schiffe nutzen

Beitrag von Almalexian »

Ahoi,
ich habe mir kürzlich den Hangarmod angsehen und für gut befunden, daher installiert. Es scheint soweit auch alles funktioniert zu haben, z.B. dockte während des Terraner-Plots die Springblossom an die Tyr.
Allerdings habe ich mir den Hangarmod vorallendingen geholt, um die geänderten scene-files für meine Modschiffe zu nutzen. Deren scene-files entsprechen ja den bereits im Spiel implementierten, dementsprechend dachte ich, dass, wenn ich den hangarmod nutze und meinen Schiffen noch die entsprechenden hangarplätze als Eintrag in der tships gebe, dass ich die Dockplätze dann nutzen könnte. Leider sehe ich zwar die visuellen Hangars an den verschiedenen Modellen und bei der Schiffscomputerinfo sind auch die geänderten hangarplätze eingetragen, nur landen lässt sich mein gemoddetes M5 (Rapier-scene-file) leider nicht auf meinem gemoddetem M6 (atf vali-scene-file), da es bei der Auswahl eines landeplatzes gar nicht erst vom Menü in betracht gezogen. Daher nehme ich an, dass ich noch irgendwas andres verändern muss. Was könnte das sein?
Antworten