"Kick-Start" fuer Terraner-plot in XRM:AP

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
foxdie
Scharfschütze
Beiträge: 389
Registriert: Di 07 Apr, 2009 9:12 pm
Lieblings X-Titel:

"Kick-Start" fuer Terraner-plot in XRM:AP

Beitrag von foxdie »

Ich suche nach einer Moeglichkeit, in meinem laufenden Terraner-Spiel (XRM-AP) den Terraner Plot fuer HQ, Hub, etc. "per Hand" zu starten.

Selbiger ist bei mir nicht moeglich, weil die letzte Version des XRM vor AP 2.5 raus kam (also der Plot ist angeblich schon moeglich, nur die Abfrage konnte nicht implementiert werden).

Nun habe ich schon im folgenden Thema einen Ansatz gefunden

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... &start=600

(gruener code von Triscopic)

krieg das allerdings nicht umgesetzt. Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat einen anderen Ansatz?
Antworten