Neue Fabriken ins spiel einbinden

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mauzen
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19 Mär, 2008 5:17 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Neue Fabriken ins spiel einbinden

Beitrag von Mauzen »

Weil TC vanilla nach was weiß ich wie vielen hundert stunden langsam die abwechslung fehlt spiele ich schon länger mit dem gedanken, durch selbstgemachte mods ein bisschen was neues reinzubringen.

Für den anfang dachte ich dabei an ein paar neue fabriken, die die nicht erhältlichen waffen produzieren (wie z.b. phasenlaserkanone, kyonen emitter) und die dann an schiffswerften verfügbar sind.

Gibts da schon was in der richtung? Hab nämlich keine erfahrung mit TC scripting, bin aber sonst in dem bereich erfahren und würde daher gerne aus ein paar scripts lernen wie das funktioniert.

Wenns sowas nicht gibt, könnte mir sonst jemand mit erfahrung kurz erklären was zu tun wäre? Ich habe trotz langer suche noch nirgendwo ordentliche tutorials gefunden.
Antworten