[MD] Interactive Plot Manager für TC

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

[MD] Interactive Plot Manager für TC

Beitrag von Inras »

Hallo Seizeweller

Gerade als ich ein wenig bei Scripts and Mods auf Egosoft.com rumschaute, habe ich folgendes entdeckt:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=324278

Mit diesem Script soll es wohl möglich sein seine Plots zu bearbeiten um beliebig etwas erneut zu spielen (vorrausgesetzt der Plot war noch nicht komplett fertig). Das könnte eventuell nützlich sein wenn mal etwas spinnt oder der Plot hängt. Ich habe es selber noch nicht getestet aber es hört sich zumindest mal sehr gut an. Ja ich weis irgendwo gibts sowas ähnliches aber dennoch.... ich bin einfach sozial veranlagt und eventuell ist jetzt jemand total Glücklich weil er sowas schon immer gesucht hat *fg*.
Bild
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Paxi »

Ich hab zwar so etwas noch nie gesucht da ich mit Bergungsversicherungen und Speicherständen umzugehen weis, aber ich bin trotzdem total glücklich das es noch einen Menschen gibt der sozial veranlagt ist und nicht profitorientiert wie ein Ferengi, dachte diese Sorte Mensch ist ausgestorben. :)
Wat issn ne Siknahduhr ?
Sir Coloth
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10 Aug, 2012 10:46 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Sir Coloth »

Genau sowas in der Art habe ich gesucht (siehe http://seizewell.de/viewtopic.php?t=9830). :-D

Obwohl... :-(
Leider muss ich "in der Art" schreiben, da es mir konkret nicht hilft, wenn ich den Hubplot bei Mahi Ma in seinem Enhanced Dolphin resetten/bearbeiten kann, das Schiff inkl. Pilot aber verschwunden ist bzw. vermutlich durch eins von Lucikes Mini-Skripten entfernt wurde und der Plot dadurch hängt. Schade, wär ja auch zu schön gewesen :(
Antworten