Cycrwos Cheatpack

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ugi
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mi 03 Okt, 2012 6:47 am
Lieblings X-Titel:

Cycrwos Cheatpack

Beitrag von Ugi »

Hallo,

Ich habe mir gestern Albion Prelude gekauft und musste eine Steam Terran Conflict neu instalieren und danach das Albion Prelude.

Danach habe ich Cycrwos Cheatpack entpackt und wollte es in den Ordner Egosoft kopieren doch ich fand nur den Steam Ordner und wusste erst nicht wo ich es kopieren soll! Habs in ein paar Ordnern versucht aber es hat nicht geklapt! (ich hasse steam) Ich habe Cycrwos Cheatpack für Terran Conflict runtergeladen, man hat mir aber versichert das es klapt :? hat es aber nicht!

Kann mir jemmand den Link geben zu dem Thema Cycrwos Cheatpack, vom errschaffer wo man es direkt von ihm runterladen kann und es alles erklärt ist?

Oder eine gute beschreibung wo es zum herunterladen vom Cycrwos Cheatpack für Albion Prelude hat und mit der erklärung was man alles machen muss (z.B. in welchen Ordner, was man nacher im spiel machen muss damit es klappt. Bin leider schwach auf diesem gebiet :oops:

Danke im voraus für die Hilfe!
Benutzeravatar
thomas_hx
Senior-Schütze
Beiträge: 210
Registriert: So 27 Jun, 2010 2:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von thomas_hx »

Hi! :halloha:

Die Programme landen bei Steam immer im Ordner Steam\SteamApps, und dann entweder in common oder Deinen Userordner.

Für TC: Steam\SteamApps\common\X3 Terran Conflict
Für AP: Steam\SteamApps\common\X3 Terran Conflict\addon

Ich hoffe das hilft Dir weiter. :goodluck:
Was heute wie ein Märchen klingt, kann morgen schon Wirklichkeit sein.
(Raumpatrouille)
Ugi
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mi 03 Okt, 2012 6:47 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ugi »

Danke

aber ich glaube das die Version die von Cycrwos habe nicht die ist die ich brauche! Hast du vieleicht einen Link zum Cheatpack?

Gruss
foxdie
Scharfschütze
Beiträge: 389
Registriert: Di 07 Apr, 2009 9:12 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von foxdie »

Hier wird die Anpassung an AP diskutiert:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=311947


Hier ist das Topic von Cycrow selber:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216691


Er empfiehlt das pack mit seinem Installer (glaube PlugIn-Manager genannt) zu installieren (--> spk-file), eber ich glaube es geht auch auf die old school Methode mit Ordner kopieren, weiss nur nicht mehr wie ^^
Ugi
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mi 03 Okt, 2012 6:47 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ugi »

Hat leider immer noch nicht geklappt:(
foxdie
Scharfschütze
Beiträge: 389
Registriert: Di 07 Apr, 2009 9:12 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von foxdie »

den scripteditor hast du aber aktiviert?
Ugi
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mi 03 Okt, 2012 6:47 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ugi »

Ja habe ich. Ich hab es sogar geschaft in den scripteditor hinein zugehen und den Cycrwos zu aktivieren doch es tauchte nie in der Navigation als fremd auf und wen man die auswahl hatte stand dort alles redtext! Kann es sein das ich etwas falsch kopiert habe oder so?
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Für AP müssen alle Scripte und so in den Adon-Ordner kopiert werden, für TC in den Hauptordner. Hast du das bedacht?

Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Beitrag von boreas »

Nimm das obere Readtext. Ist bei mir auch so, und ich hab keine Probleme damit, sowohl in AP als auch in TC. Eigentlich müsstest du dem Cheatpacket auch unter Steuereung -> Oberfläche ganz unten einen Hotkey zuweisen können.

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
Antworten