Probleme bei X3AP + Lucike Script/Modifikation

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Arias Singh
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Do 01 Nov, 2012 11:58 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Arias Singh »

Ja ist leider so. Hab das Geld zusammengespart und festgestell das es nur auf dem Aussenposten 2 geht.
War ein bisschen teuer (im Moment noch ;-) ), dafür hab ich jetzt ein schöneres Büro.. :-)
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Macht ja auch keinen Sinn der DWM wenn dir bereits von der Station eine Maximalmenge pro Ware vorgegeben wird.
Arias Singh
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Do 01 Nov, 2012 11:58 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Arias Singh »

Ja dies war mein Denkfehler, respektive hab ich vergessen, da ich länger nicht mehr am X dran war. Hat jemand vielleicht einen Link vo man die jeweiligen Einheiten Beschränkungen für das AD oder Handelsposten (vielleicht sogar OTAS Aussenposten 2) pro Rescource sieht?.
Eventuel eine Datei aus dem Spiel wo ich es auslesen kann (also nur mit dem Texteditor ;-) )
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Wolf 1 hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht sicher, aber kann es sein dass der OTAS AP 1 kein frei einteilbares Lager hat? Die Begrenzung funktioniert nämlich nur bei Docks deren Lager frei einteilbar ist, wie etwa dem HQ.
Hallo Leute!

Hehe.. na Wolf das Du mal etwas nicht weis kommt ja auch selten vor bei Lucikes Scripten ;) .. aber deine Vermutung ist richtig.. soweit ich das in Erinnerung habe funzt die Wareneinteilung des Dockwarenmanagers nur bei "frei einteilbaren Docks" also bei den vAD's, OTAS AP II und HQ's. Bei allen anderen halt nur Ware hinzu bzw. entfernen.

Cheers
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten