Dauerhafter Fehlerton

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alpha94
Schütze
Beiträge: 172
Registriert: Di 28 Aug, 2007 8:08 pm
Lieblings X-Titel:

Dauerhafter Fehlerton

Beitrag von Alpha94 »

Mir ist eben etwas sehr merkwürdiges passiert..
Habe mein Split Hauptquartier (Hauptquartiere-Mod von Lucike) aufgestellt und plötzlich bekam ich einen durchgehenden Fehlerton. Also in ganz kurzen Abständen ganz schnell hintereinander. Und das hat nicht aufgehört. :D
Habe Spiel neu geladen, sogar ganz neu gestartet aber nix hat geholfen.
Diesen Fehlerton hatte ich schon einige Male vorher, bloß hat er da dann nach ein paar Sekunden immer aufgehört.
Wenn ich den vorher hatte dann konnte ich oft beobachten das der ARM (ebenfalls Lucike Script) gerade iwas am arbeiten war..

Was ich alles benutze:
- Skript und Mod-Kollektion von Lucike
- MARS
- POED
- F.C.C
- Credit Managment
- Trailmod
- sAD
- performante Komplexröhren
Come to the dark Side
- We have Cookies =)


Bild
Antworten