X3 AP Sektorkarte + Sektorliste optimiert für A3/A4(vega e7)

Alle Downloads auf Seizewell.de findet ihr in dieser Rubrik. Wenn du eine eigene Datei zum Download anbieten möchtest, so schreibe bitte eine PN an einen der Admins bzw. Moderatoren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sir-gunny
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Do 23 Feb, 2012 8:51 pm
Lieblings X-Titel:

X3 AP Sektorkarte + Sektorliste optimiert für A3/A4(vega e7)

Beitrag von sir-gunny »

Hi.

Wie in dem Thread bereits besprochen habe ich mal eine weitere Sektorkate für AP erstellt. Diese ist aber auf A3/A4 angepasst und sehr übersichtlich. Hier ne kurze Info / Übersicht:

-Komplett auf A3/A4 angepasst und daher gut lesbar / übersichtlich
-Koordinatensystem / Sektorenliste zum leichteren finden der Sektoren
-Helle Farben für mehr Kontrast auch in dunkleren Räumen
-"Große" Schriftarten für bessere Lesbarkeit
-Enthält alle infos bisheriger Sektorkarten
-Grobe fehler meiner altern SK behoben

Habs testweise auf A4 und auf A3 beidseitig bedruckt. Auf A3 ist alles super zu lesen und auf A4 gehts auch noch.

Die Karte ist im PDF-Format gespeichert und beötigt daher den Adobe Reader.

Vorschau:
Bild

Greez vom gunny
Dateianhänge
X3 AP Sektorkarte by Vega e7 V1_1_2.zip
(120.09 KiB) 5006-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von sir-gunny am Fr 21 Jun, 2013 5:14 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Error: 0815 => Change User
Benutzeravatar
thomas_hx
Senior-Schütze
Beiträge: 210
Registriert: So 27 Jun, 2010 2:24 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X3 AP Sektorkarte + Sektorliste optimiert für A3/A4(vega

Beitrag von thomas_hx »

Cooles Teil! :verbeug:
Was heute wie ein Märchen klingt, kann morgen schon Wirklichkeit sein.
(Raumpatrouille)
Antworten