Polyphone Klingentöne

Alle Downloads auf Seizewell.de findet ihr in dieser Rubrik. Wenn du eine eigene Datei zum Download anbieten möchtest, so schreibe bitte eine PN an einen der Admins bzw. Moderatoren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Polyphone Klingentöne

Beitrag von drow »

Diese beiden Töne habe ich aus X-Tension (nette Frauenstimme ;-) extrahiert und konvertiert. Diese Dateien sind mittlerweile auch bei fast jedem Handy anwendbar. Macht euch vor dem Download einfach schlau, ob euer Handy sogenannte mmf Dateien unterstützt. Die meisten tun es jedenfalls. Ihr benötigt ausserdem ein Kabel und Software um das Handy mit dem PC zu verbinden. Mit manchen ist es auch möglich, ins Internet zu gehen und einfach direkt nur den Link einzugeben. Folgende Ruftöne stehen zur Verfügung:

"Wir werden begrüßt" ( Gut für eingehende Anrufe )

"Eingehende Nachricht" ( Ganz klar für MMS und SMS )

"Wir werden begrüßt" ( als wav. Datei )

"Wir werden begrüßt" ( als mp3. Datei )

"Eingehende Nachricht" ( als. wav. Datei )

"Eingehende Nachricht" ( als. mp3. Datei )


"Eingehende Nachricht" ( als iPhone Klingelton )
Einfach Herunterladen und Doppelklicken. Danach iPhone mit der Mediathek ( iTunes ) synchronisieren, und das wars.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten